Samstag, 21. März 2015

infos über meinen neuen Blog

Hey ihr da draußen,

Auf meinem Blog life inspiratiion werdet ihr hauptsächlich diarys über mein Leben finden, also was mich bewegt oder mich im Moment stört, aber auch Erfahrungen (ZB mit Krankheiten) werdet ihr hier finden.  Ein bisschen "inspiration" wie der Name schon sagt wird es auch geben und ein wenig Fashion wie zum Beispiel #Ootd aber hauptsächlich berichte ich hier über mein Leben. Natürlich hoffe ich es interessiert euch, da mein Blog ja abweicht von den ganzen Beauty, Fashion and Lifestyle Blogs.
übrigens mein instagram: let_us_se_the_world





Bis hoffentlich bald

16 Kommentare:

  1. Hey!
    Machst du jetzt bei deinem alten Blog eigentlich noch weiter? Ich habe dir nämlich einen Kommentar zu deinem neuen Post hinterlassen!
    Da du auf diesem Blog über dein Leben berichtest, wirst du dann auch Fotos von dir verwenden ?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also ich mache bei meinem alten Blog nicht mehr weiter allerdings kommen noch 3 Posts auf meinem alten Blog online & das wars dann auch.
      Wie ich das mit den Bildern mach...mal schauen, aber von mir werden wahrscheinlich keine online kommen, da mir das zu privat ist...

      Löschen
  2. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja sehr interessant, freue mich auf weitere Posts von dir.Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dich interessiert!:) Dankeschön

      Löschen
  4. ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. no, sorry Idon't want to follow each other. But, thanks for the nice comment

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog!
    Ich bin schon auf weitere Beiträge gespannt :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen dank
      Ich freu mich gerade echt über deinen Kommentar

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich hoffe du wirst viel Spaß weiterhin haben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen