Mittwoch, 6. Mai 2015

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben da draußen,

Heute kommt mal wieder ein Outfit of the day und zwar habe ich dieses Outfit in die Schule getragen! Ich finde es total  schön, da es schlicht ist aber doch hübsch aussieht. Was sagt ihr?Und danke übrigens für 51 Aufrufe am Tag, ihr seid einfach die besten mein Ziel war es zunächst 30 Aufrufe zu haben aber damit hätte ich nicht gerechnet!!!Vielen lieben dank an euch<3 Love you all




 Hose: no name
Shirt: Takko
Sweatjacke: no name
Schuhe: meine geliebten nike frees

Bis Bald!



8 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    darf ich dich mal fragen wieso deine Kommentare auf meinem Blog in letzter Zeit immer den gleichen Inhalt haben? "Nicht so meins, sorry" zum Beispiel. Ich habe überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik oder negative Kommentare, aber wenn ich damit nichts anfangen kann, sehe ich den Sinn dahinter nicht... Würde mich sehr über eine Antwort freuen, gern auch per Mail!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch keine Kritik sondern meine Meinung und sorry aber mit der solltest du umgehen können

    AntwortenLöschen
  3. Schönes, schlichtes Outfit :)
    Steht dir gut!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir wirklich gut und gefällt mir auch sehr *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Bin dir direkt gefolgt!♥
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. omg das freut mich gerade so, vielen dank<3

    AntwortenLöschen