Samstag, 4. April 2015

Top & Flop im März 2015

hey ihr lieben, heute habe ich meine Monatsfavoriten für euch. Übrigens läuft gerade auf dem Blog:missblog eine treaclemoon Verlosung, also schaut vorbei!



Top

Lifestyle


Mein absolutes Must-have war diesen Monat mein neuer Laptop. Einfach ein Traum und meine Kopfhörer natürlich auch. Ach ja und die Maus kann ich euch auch echt empfehlen, die kostet nämlich nur 10 Euro und ist wirklich super! Ich habe sie vom Saturn sowie den Laptop und die Kopfhörer. Ein bisschen Schleichwerbung hier, muss natürlich sein ;D Nein, war natürlich ein Spaß.






Deko die ich mir neu gekauft habe, aber die  zeige ich euch jetzt nicht, da ich dazu einen extra Post schreibe. Schaut auf jeden Fall vorbei ;)


Dann habe ich das Buch fifhty shades of Grey geliebt. Kann ich euch nur empfehlen. Ich war am Anfang geschockt wegen den 600 Seiten, weil eigentlich wollte ich Bücher mit aller höchstens 500 Seiten und 500 war schon die Schmerzgrenze, aber ich würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen, falls ich es nochmal zu tun hätte und natürlich hole ich mir die 2 anderen Bände noch.



Beauty

Diese Spülung ist absolut toll! Ich liebe sie, die Haare gehen super dannach durch kämmen. Also Daumen Hoch! Schaut es euch auf jeden Fall an!


Das Deo ist auch wunderbar, schützt, riecht göttlich nur leider ist es mit Aluminium. Naja, da drückt man doch mal ein Auge zu, oder nicht ;)?!


Ach du liebe Zeit so oft wie ich die Baby Lips diesen Monat getragen habe....
Jeder kennt sie - aber trz. kommen sie zu meinen Monatsfavoriten, da sie einfach super für die Schule sind.




















Fashion
Ein weiterer Favorit ist mehr ein Wunsch und zwar omg!!! Ich liebe diese Converse Schuhe sie sind
so so wunderschön. Ich bin verliebt. Leider gehören sie noch nicht mir, aber das werden sie auf jeden Fall noch, definitiv!:D
Zu den beliebtesten Tags für dieses Bild zählen: converse, shoes, white, fashion und girl

Flop
 Auf jeden Fall diese zwei Anti Pickel Produkte von essence. Ich hab mir viel viel mehr erhofft, aber im Endeffekt waren sie überhaupt nicht hilfreich.




Jaja, das gehypte Batiste Trockenshampoo. Ich finde es jetzt nicht sehr hilfreich ich sehe fast kein unterschied. Also Leider ein Flop Produkt, meiner Meinung nach


Das wars auch schon ich hoffe es war was interessantes für euch dabei! Bis Bald<3

6 Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post, fand es toll zu lesen :)
    Dein Blog gefällt mir schon echt gut <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir auch einen neuen Laptop:) & die Converse sind total schön! Bei mir kann man übrigens gerade ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie :D
      Oh ja da schau ich doch mal vorbei :)

      Löschen
  3. Das Trockenshampoo hab ich auch, bei mir funktioniert es allerdings recht gut :D Aber naja ;)

    Liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen