Sonntag, 26. April 2015

my make-up routine

Hallo ihr lieben,

Heute hab ich meine Make-up Routine für euch, die ich immer zur Schule trage.




Als erstes trage ich concealer auf, um Augenringe und Unreinheiten abzudecken. Hier verwende ich den Fit me concealer von Maybelline, den ich aber nicht empfehlen kann.




 Danach pudere ich meine Gesicht mit dem Puder von Maybelline ab, das eigentlich ganz gut ist.


Jetzt tusche ich einfach noch meine Wimpern mit der "Mayelline the rocket volume" Mascara und trage meine geliebten Baby Lips auf, die sehr schlicht sind


Manchmal, wenn ich noch Lust habe trage ich einen Lidschatten von essence auf, der lässt das Auge einfach größer wirken und ist sehr schön schlicht für die Schule. Zusätzlich trage ich dann noch einen no name Blush auf.


Das war auch schon meine Routine. Öfters Routinen?Lasst es mich wissen!
Bis Bald meine Lieben
Instagram: let_us_se_the_world

6 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hättest du Lust auf folgen gegen folgen via GFC (sehe nur keinen Button) und Google Plus? :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Fit me Concealer und auch das Puder richtig gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Klasse Make-up Routine mit einem tollen Bild *__* ich würde sehr gerne öfters Routinen sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen