Freitag, 1. Mai 2015

some favourites

Hallo meine süßen!

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat April vorstellen. Es sind einige dabei und wie immer hoffe ich, dass der Post euch gefällt. Und Leute danke für den Rekord!! 25 Aufrufe am Tag lasst uns die 30 Aufrufe bitte knacken!!!<3:)


 Ich habe mir Spotify erst diesen Monat runtergeladen, aber omg ich liebe diese App.Falls ihr sie noch nicht kennt schaut sie euch unbedingt an immer und überall Musik hören wann ihr wollt. Ein absoluter Favorit von mir und natürlich meine Kopfhörer ich bin so in sie verliebt.
 Dann das Gesichtswasser von L'oreal. Ich mag es total ein absoluter Favorit von mir. Ich hab es immer nach dem abschminken verwendet.
Dann das Shampoo von the body shop. Body shop hat so tolle Sachen! Es lohnt sich echt  mal dort vorbei zuschauen! Ich liebe dieses Shampoo, die Haare werden einfach so weich davon und ich kann nicht mehr sagen, als das ich es liebe. Ich meine es hat zwar keinen besonderen Geruch, aber das haben die meisten ja nicht. Also ich bin voll und ganz zu Frieden und ab und zu kann man sich sowas schon mal gönnen.

Wie ich schon erwähnt habe liebe ich The body shop. Diese Body Butter riecht so so gut, einfach himmlisch! Definitiv ein Favorit für 3 Euro!
Dieses Puder benutzte ich täglich und bin auch ganz zufrieden damit.
Sorry, für das schlechte Bild,aber das Licht war so schlecht. Trotzdem wollte ich euch dieses Produkt nicht vorenthalten. Ich liebe den hellsten Lidschatten so sehr, er ist fast täglich in Benutzung und deshalb leider auch bald leer *heul*

Omg diese Abschminktücher sind der Himmel auf Erden ich liebe sie so so sehr, kann sie euch nur empfehlen!


Das wars auch schon wie immer hoffe ich, das es euch gefallen hat meine Liebsten!
Bis Bald!

11 Kommentare:

  1. Sehr coole Favoriten!
    Die Body Butters von the Body Shop finde ich auch super gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post Julia :*
    Ich habe noch nie von diesem Shampoo gehört, aber wenn du so begeistert davon bist, dann werde ich es mir beim nächsten Stadtbesuch sicher mal anschauen...
    Hab noch einen schönen Nachmittag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!
    Das Puder benutze ich auch jeden Tag :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön<3
    Klar,ich schau vorbei

    AntwortenLöschen
  5. The body shop hat echt immer total tolle Sachen, ich glaube nur so ein Shampoo würde echt zu schnell alle gehen bei mir,weil ich so lange Haare habe und da auch ehrlich gesagt immer ein bisschen verschwenderisch bin:D Aber die Cremes mag ich auch total:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ja da hast du schon recht, die gehen immer schnell leer,aber ab und zu kann man sich das schon mal gönnen

    AntwortenLöschen
  7. Die Body Butter von The Body Shop mag ich auch total gerne! Am liebsten in Himbeere oder Cocos :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten!♥
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen